LICHT

"Ich bin Licht, in jeder Zelle meines Körpers und darüber hinaus.

Ich lasse mein Licht mit jedem Atemzug immer mehr strahlen, dass jede Negativität transformiert wird in reines Licht, bis wir alle erstrahlen."


Montag, 9. April 2012

Tiefseelentauchen


Ein Tauchkurs zu uns selbst

Datum:So 15.04.12 -
15 - 18 Uhr Uhr
Ort:Obersulm + per skype
Veranstaltungsart:Workshops
Preis: 30.00 Euro

dieser Kurs findet alle 4-8 Wochen statt, nächster Termin: 3. Mai.


Die Intention zu diesem Kurs bekam ich über die Lektüre und Anwendung von Roy Martinas gleichnamigen Buch. Doch es dauerte eineinhalb Jahre bis ich erkannte, dass Tiefseelentauchen in der Gemeinschaft noch effektiver sein kann, als jede(r) für sich.

Um mit dem Tauchkurs zu starten, ist es nicht nötig bereits das ganze Buch verinnerlicht zu haben, doch ein Interesse mit dem Buch zu arbeiten ist Vorraussetzung.

Die Seele bringt uns Schritt für Schritt dazu, unsere Liebesfähigkeit zu vergrößern 
Tiefseelentauchen lässt uns dies bewusst erleben.





Referent/in: Thomas Schwarzer
Für mich gibt es nichts schöneres als die Begegnung mit Menschen in einer Gruppe, die ein gemeinsames Anliegen zusammenführt.
Die Begegnung darf durchaus kontrovers sein, viele Wege führen nach Rom.
In der Begegnung miteinander geschehen Durchbrüche, die nachwirken und jeden auf seinem Weg stärken, wie das für sich allein nicht möglich ist.
Als zertifizierter Gesundheits & Nie Wieder Rauchen Coach biete ich mein gesamtes Spektrum an Möglichkeiten, schädliche Blockaden zu lösen und das eigene Potential fliessen zu lassen, um der glücklichste zu sein, der nur Du sein kannst.


Veranstalter:
Thomas Schwarzer, Kernerstr.11, 74182 Obersulm
Bitte melde dich an, es erleichert uns die Planung. Aber du bist auch spontan herzlich willkommen.
Es sind noch Plätze vorhanden, wir freuen uns auf Deine Anmeldung.

Anmeldung

Tel. 0 71 34 - 915 63 77 oder  info@omega-coach.de

Omega Nei Health Coaching

Das Wort "Coaching" ist wie so vieles, was aus dem englischen übernommen wurde, kürzer ausgedrückt, als es sinngemäß im deutschen  möglich wäre.
Für meine Arbeit mit Dir bedeutet es einfach, dass ich dich in deinem Anliegen unterstütze und solange begleite wie es für uns stimmig ist, bzw. bis es Dir zur Gewohnheit geworden ist, dich selbst zu coachen und dies wenn du magst auch für andere zu tun.

Also schlicht Hilfe zur Selbsthilfe!

Hierin besteht auch der Unterschied zur Therapie.
Bei einer Therapie ist der Therapeut Hauptagierender. Du hast keine Verantwortung, wenn die Therapie nicht funktioniert.
Beim Coaching hingegen leite ich Dich an, die Heilkraft in Dir selbst zu finden. Du hast mit „Omega“ die Möglichkeit deine Selbtsheilung mit täglichen Übungen zu fördern und/oder spezielle CDs zum Coaching anhören, die Bewusstsein und Unterbewusstsein in Kongruenz auf den Weg der Selbsheilung bringen.
Sehr hilfreich sind dabei die Anleitungen, die du auf meinem YouTube-Videokanal findest.
Somit ist der Heilerfolg immer davon abhängig wie gut es Dir gelingt, Deine "Heilaufgaben" in dein tägliches Leben zu integrieren und neue heilsame Gewohnheiten zu fördern.
Das geht Schritt für Schritt, Schicht um Schicht.
Wie in der Natur kann nichts erzwungen oder beschleunigt werden, was bereits vorhanden ist.
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Doch wir können den Boden bereiten, Sonne, Wind und Wetter wirken lassen, Unkraut entfernen und auch mal giessen, wenn es nötig ist und das Gras wird wachsen.

Für uns Menschen kann das so aussehen:
Omega - als letzter Buchstabe im griechischen Alphabet umfasst alle effektiven Therapien der alternativen Medizin und Bewusstseins-Techniken. Omega ist dynamisch, entwickelt sich wissenschaftlich immer weiter durch Forschung und Integration.
NEI - steht für Neuro Emotionale Integration: die Benutzung von Techniken, mit denen die linke und rechte Gehirnhälfte verbunden werden,so dass sie besser funktionieren und Deine Heilkräfte unterstützen.
Health - steht für die Gesundheit der Seele, des Geistes und des Körpers. In dieser Reihenfolge!
Coaching - steht für Anleitung, die Heilkraft in sich selbst zu finden, sein eigener Omega-Coach zu werden

Tritt ein in den Ozean der Fülle


Alles beginnt mit Vertrauen

Vertrauen in Dich, Vertrauen, dass Du mit allem umgehen kannst, was das Leben an Dich heranwirft ...


Thomas Schwarzer

Thomas 2009
Wie auch Du bin ich auf dem Weg zu erfahren, wer ich wirklich bin, wo meine Talente liegen und was ich nehmen darf und geben kann, um mich selbst zu erfahren in dieser Welt der Herausforderungen, die mir täglich neu begegnen.
Geboren in einem Kurort in Nordhessen bin ich bisher 16 mal umgezogen, 1994 nach Heilbronn und zuletzt 2011 noch Obersulm.
Seit 2004 mit einer Schwäbin verheiratet ( ihr findet Sie auf der Startseite) und seit Ostern 2009 mit unserer gemeinsamen Tochter wieder als Kleinfamilie lebend.
Aus unseren ersten Verbindungen gibt es 6 weitere Kinder, die uns ab und zu besuchen und auch sonst unser Leben bereichern.


Nach verschieden Lebensstationen bin ich über die Ernährung - zuletzt mit meinem Naturkostgeschäft - zur Gesundheit und von Wellness zu Selfness gekommen.
Emotionale Balance von Roy Martina hatte ich bereits 2005 kennengelernt, damals kurz vorm Burn-Out, doch es hat 3 weitere Jahre gedauert bis ich bereit war, wirklich loszulassen und ins Ungewisse einzutauchen, Vertrauen zu üben.
Mein Körper gibt mir dabei deutliche oft schmerzhafte Signale, dass es Zeit für Veränderung ist, doch die Angst vor der Ungewissheit, die einer Veränderung folgt war lange Zeit größer als mein Vertrauen in mich.
Doch der liebe Gott sandte mir Engel der Heilung, die mir Mut machten nicht aufzugeben und mich dem Unausweichlichen zu stellen. Da ist zuerst meine erste Frau, die mir die Rote Karte zeigte und mich erfahren liess, was Trennung bedeutet. Dann kam meine jetzige Frau, die etwas in mir sah, zu dem ich gar keinen Zugang mehr hatte und mit unserer Tochter sind unsere gemeinsamen Aufgaben bis heute gegenwärtig. Dann kam  meine Yoga-Lehrerin hinzu, die mir zeigte, wie ich mich aus meinen Versteifungen herausbewegen kann. Mit Deeksha änderte sich 2007 meine Wahrnehmung das erste mal vom Getrenntsein in die Verbundenheit miteinander. Mit meinem Freund Piero kam das Feingefühl, mit dem er die Herzen berührt hinzu und das Geschenk, wie wir den Frieden in uns finden können.
2008 war es dann soweit als meine Frau entschied die Ausbildung zum Omega Health Coach bei Dr. Roy Martina zu machen. Ich wollte erst nur ein Modul besuchen, um mir etwas gutes zu tun und wurde im positiven Sinne infiziert weiterzugehen. Es dauerte dann bis Anfang 2009 bis ich mich entschied, das, was mir so gut tat auch anderen anzubieten, zunächst in der Familie und im Freundes und Bekanntenkreis. Bedarf zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte war eindeutig da, doch mit dem Schritt aus meiner Komfortzone heraus wurde es auch richtig anspruchsvoll.
Meine erlernten Vorstellungen, wie das funktionieren könnte, waren kopfgesteuert und das funktioniert beim Omega-Coaching nicht, denn hier geht es darum neutraler Beobachter zu werden, nichts zu bewerten und alle Informationen als Puzzzlestücke anzunehmen, ohne das Gesamtbild zu kennen, alles fügt sich Schicht um Schicht im Vertrauen.
Ich arbeite mit der gefühlten Wirklichkeit als Omega-Health-Coach nach Dr.Roy Martina, als Unterstützer und Begleiter, da wo ich willkommen bin und wirken darf.

Das wichtigste, was ich erkennen durfte ist, das alles, was wir brauchen bereits in uns ist, und wie schön es ist, das miteinander zu teilen und wachsen zu lassen.
Erfolgreich zu sein, bedeutet für mich Selbst-Erfüllung in jedem Augenblick mit jedem Atemzug, in Verbundenheit mit mir und miteinander zu leben.
Mit meiner Arbeit und meinen Veranstaltungen lade ich Dich ein, Dich auf dem Weg zur Selbstheilung wahr zu nehmen und zu wachsen.