LICHT

"Ich bin Licht, in jeder Zelle meines Körpers und darüber hinaus.

Ich lasse mein Licht mit jedem Atemzug immer mehr strahlen, dass jede Negativität transformiert wird in reines Licht, bis wir alle erstrahlen."


Freitag, 13. April 2012

Synchro-n-etik, -destiny, -nizität*

... Begriffe gibt's,
die muss man einfach erfahren, Beschreibung bleiben linkshirnig,
Versuche siehe unten unter*

So wie ich es verstanden habe geht es einfach um Resonanz und mühelose Verbindungen, die einfach kongenial zusammenpassen.


Bild: pieromolinari.ch
Sowas passierte mir Gestern/Heute.

Gestern bekam ich den newsletter von Roy Martina mit der Überschrift:
"Nur für diejenigen, die wirklich bereit sind, ihre Frequenzen zu erhöhen"

Soweit nichts neues, wenn man Roys newsletter kennt,
am Ende ein link zum runterladen eines pdf-Dokumentes mit dem Titel:
"Dr. Roy Martinas D-Linking Anleitung" was schon ungewöhnlicher war.

Als ich ihn überflog, war mir gleich klar, dass dies eine interaktiver-Meditations-Prozess war, den man nicht einfach im beta-Zustand (Wachbewusstsein) lesen konnte,
sondern in interaktiver Trance im alpha/theta-Zustand machen musste, um Nutzen davon zu haben.

Ich nahm ihn mir also mit entsprechender Musik auf** und wollte ihn anschliessend anhören ... doch dabei klingte sich mein nanopod mal wieder aus ... inzwischen nehme ich solche Fälle leicht und mir war klar, dass der Prozess jetzt nicht für mich bestimmt war. Da kam mir gleich meine Klientin, die am nächten morgen zu mir kam in den Sinn ... ich teste es aus und siehe da, dieser Prozess war tatsächlich zunächst für sie bestimmt ... wir hatten eine phantastische Sitzung damit und ich habe mich gleich daran gemacht, diesen Prozess im Anschluss für mich zu machen und ihn auch anderen zur Verfügung zu stellen ...

doch bitte beachten:
"Nur für diejenigen, die wirklich bereit sind, ihre Frequenzen zu erhöhen"

Für mich ein klares "2-Tages-Hoch" , näheres findet ihr hier:
http://omega-connection.blogspot.de/2012/04/d-linking-prozes...

*http://www.roymartina.com/rightclick.cfm?id=newsitem&tex...
**http://www.omega-lebenshilfe.de/index.php?id=theta-healing-2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen