LICHT

"Ich bin Licht, in jeder Zelle meines Körpers und darüber hinaus.

Ich lasse mein Licht mit jedem Atemzug immer mehr strahlen, dass jede Negativität transformiert wird in reines Licht, bis wir alle erstrahlen."


Freitag, 13. April 2012

D-Linking Prozess von Dr. Roy Martina

Bild: www.pieromolinari.ch
Unter dem folgenden link kannst Du den D-Linking Prozess anhören: 


Dr. Roy Martina empfieht seinen Lesern grundsätzlich seine sehr intensiven und inzwischen raren Workshops zu besuchen um ihre Frequenzen zu erhöhen und sich mit ihrem "Authentischen Selbst" zu verbinden.
Näheres findest Du hier: Dr. Roy Martina

Für diejenigen, denen dies nicht möglich ist, gibt es verschiedene Optionen.

Eine Option ist es, sich an einen Omega Health Coach seines Vertrauens zu wenden,
siehe hier: lass-dein-licht-strahlen-jetzt 

Eine Möglichkeit für bereits geübte Therapeuten und Coaches ist es den interaktiven D-Linking-Prozess selbst nach dieser Anleitung durchzuführen, bitte hierzu auf den link ganz oben klicken.

Da in diesem Prozess eine Menge "alter Mist" hochkommen kann, empfehle ich Euch diesen Prozess nicht alleine zu machen, sondern möglichst mit Unterstützung eines erfahrenen Coaches.
Du kannst mich bei Interesse jederzeit kontakten: info@omega-coach.de.

Näheres zu der fantastischen Hintergrundmusik "Theta-Healing Vol.2 von Barbara Bruckner findest Du hier: Theta-Healing Vol.2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen